Du und dein Business im Spotlight!  Steht unter einem Bild auf dem Yvonne Knies-Peter mit einem Schweinwerfer in der Hand zu sehen ist.

soulmade-business-signet

 

 

Mit Freude und Lust sichtbar sein

 

Du hast den Wunsch dich authentisch und überzeugend zu präsentieren?

 

 

Gemeinsam entwickeln wir ein Logo, das du gerne anschaust und mit dem du dich wohl fühlst.

 

#

 

Das zu deiner Zielgruppe passt und dich und deine Werte transportiert.

 

#

 

Dein Logo wird dein Erkennungszeichen, mit dem du Verbindung aufbaust und Vertrauen schaffst.

 

 #

 

Mit deinem Leitfaden kannst du dir selbst, einheitliche und schöne Grafiken erstellen.

Die visuelle Identität deines Business

 

 

Dein soulmade-business-signet macht sichtbar was hinter deiner greifbaren Wirklichkeit steckt.
Es fühlt sich nach dir an.
Es gibt dir die Kraft dich mutig zu zeigen und mit Freude und Lust neue Kund:innen zu gewinnen.

Ich tauche mit dir tief. Wir schauen was der Kern und der Antrieb deiner Vision ist. Damit ich dich und deine Arbeit richtig gut kennen lerne.

 

 

Ich nutze meine Intuition, spiele mit meiner Phantasie und fühle was mit dir in Resonanz geht.

 

 

Ich bin offen für deine Ideen und Impulse, die du vor und während unserer Zusammenarbeit hast.

 


Dein soulmade-business-signet

 

made with soul from heart to heart

 

zum Festpreis von 1.680 €

Dein soulmade-business-signet macht dich happy und lässt dich „Wow-ja! Genau so soll es sein!“ sagen.
 

Inklusiv

 

  • Workbook: "Finde deine 4W-Message"
  • abgestimmtes Farbkonzept
  • genaue Schriftangaben
  • Gestaltungsbeispiele
  • Bildsprache
  • unbegrenztes Nutzungsrecht
  • Dateien in Farbe und Schwarz-Weiß

 

Bonus

 

In einem Leitfaden zu deiner Visuellen Identität erhältst du von mir alles schön und übersichtlich zusammengefasst.


Mit diesem Styleguide kannst du deine Webseite, Flyer, Schilder, Aufkleber, T-Shirts, etc. einheitlich umsetzen.


Zeige dich in deinem ganz eigenen Look!

 

 

 

Mir ist ein bewusster und wertschätzender Umgang wichtig. Die nichtsichtbare Materie beschäftigt mich aus wissenschaftlicher und spiritueller Sicht. Gerne spiele ich damit, halte mich mit verschiedenen Techniken in Balance und gestalte so mein Leben bunt und mit schönen Begegnungen.

 

Mehr über mich