Klarheit - Selbstbewusstsein - Marketing mit Erfolg

Mit Freude und Lust sichtbar sein

 

Ein soulmade-business-signet ist ein Zeichen, das deine Visionen und Träume webt und sie in die Realität bringt.
Es zeigt in Form und Farbe was hinter deiner greifbaren Wirklichkeit steckt. Es fühlt sich nach dir an.
Es gibt dir die Kraft dich mutig zu zeigen und mit Freude und Lust neue Kund:innen zu gewinnen.

 

Du und dein Business im Spotlight!  Steht unter einem Bild auf dem Yvonne Knies-Peter mit einem Schweinwerfer in der Hand zu sehen ist.

 

 

Dein Logo ist ein soulmade-business-signet, wenn:

 

 


Es im Einklang mit deiner inneren Stimme und deinem Businesskonzept ist.
 

Du dich mit großer Freude damit zeigst, weil es genau deine Strahlkraft hat.

 

Es deine Soulmates nachhaltig begeistert.

 

 

 

 

Ich erstelle dein Logo mit dir, nicht nur für dich.

 

 

Ich tauche mit dir tief.

Wir schauen was der Kern deiner Botschaft und der Antrieb deiner Vision ist.
Ich muss verstehen womit du andere Voranbringen oder ihnen Gutes tun möchtest.

 

Im nächsten Schritt nutze ich meine Intuition, spiele mit meiner Phantasie und fühle was mit dir in Resonanz geht.
Ich entwickle so die Übersetzung deines Seins und Tuns in eine passende Bild-, Form- und Farbsprache. Damit dein Logo dich und dein Angebot auch auf einer tieferen Ebene transportiert. Mit dem Ziel, dass du das Gesetz der Anziehung optimal für dein Business nutzen kannst.

 

Ich bin offen für deine Ideen und Impulse, die du während unserer Zusammenarbeit hast. Meine größte Gabe ist mein ausgeprägtes Mitgefühl. Ich verstehe dich und gleichzeitig die Bedürfnisse deiner Kund:innen.

Lies hier: Was ein gutes Logo ausmacht

Die 3 Säulen deines authentischen Logos

 

Der tragende Boden für die Gestaltung deiner visuellen Identität ist deine Klarheit.
Für dein ganzes Marketing ist sie die Basis. Es fällt dir leichter andere zu begeistern, je klarer du dir über dein Business bist und je mehr du von dir selbst als Unternehmer:in weißt.

 

1. Du

Wer bist du - willst du sein?
Was macht dich als Mensch aus?

Mit wem willst du Zeit verbringen und mit wem nicht?

Wer ist der optimale Kunde, die optimale Kundin für dich?

 

2. Dein Angebot

Was ist dein Produkt oder sind deine Dienstleistungen?

Was begeistert dich daran?

Wie und wo möchtest du den Menschen davon berichten?

 

3. Deine Vision

Was möchtest du mit deinem Beitrag in der Welt verändern oder verbessern?

Was ist deine Motivation, die dich antreibt, das zu tun was du tust?

 

Die visuelle Identität deines Business

 

 

Du erhältst mit deinem soulmade-business-signet ein Zeichen, mit dem deine Vision und deine Kraft sichtbar sind.
Mit dem du happy bist und zu dem „Wow-ja! Genau so soll es sein!“ sagen kannst.

 

 

Was du zu deinem soulmade-business-signet noch bekommst:

 

 

Dein abgestimmtes Farbkonzept

 

Die Schriftangaben

 

Gestaltungsbeispiele

 

 

In einem Leitfaden erhältst du von mir alles schriftlich zusammengefasst.
Mit diesem Styleguide kannst du deine Webseite, Flyer, Schilder, Aufkleber, T-Shirts, etc. einheitlich umsetzen.

 

 

 

 

Der Leitfaden zu deiner visuellen Identität erleichtert dir:

 

Das Gestalten von Social-Media-Posts.

 

Den Entwurf deines Mailings.

 

Das Erstellen von Vorlagen und Dokumenten, wie z.B. Briefbogen, Workbooks, etc.

 

Die Gestaltung deiner Webseite.

 

Dich selbst um dein Marketing zu kümmern.

 

Zeige dich in deinem professionellen Look.

 

 

 

Persönlich setzte ich mich für Inklusion, Feminismus und Nachhaltigkeit ein. Mir ist ein bewusster und wertschätzender Umgang wichtig. Die nichtsichtbare Materie beschäftigt mich aus wissenschaftlicher und spiritueller Sicht. Gerne spiele ich damit, halte mich mit verschiedenen Techniken in Balance und gestalte so mein Leben bunt und mit schönen Begegnungen.

 

>>Über mich