Warum dein Logo nicht dein Bühnenoutfit ist

Oder was für eine Party ist dein Business?

 

 

Dein Business ist dafür da andere weiterzubringen und nicht um dich glänzen zu lassen.

 

Es geht darum, Publikum für dein Angebot zu begeistern und ihnen etwas zu geben, das sie nährt und sie wachsen lässt.

 

Bevor du also auf der Bühne vor begeisterten Massen stehst, brauchst du erstmal genau die richtigen Interessent:innen.

 

Damit sie von deinem Event erfahren und dich dafür feiern, brauchst du Sichtbarkeit.

 

 

Lass´ uns dein Business mit einer Party vergleichen!

 

Du willst Spaß mit deinem Business? Deine Kund:innen sollen berauscht und begeistert sein von deinem Angebot? 

 

Dein Business ist deine Party:

  • das Motto = deine Werte
  • die Einladungskarte = dein Logo, mit einheitlichem Branding
  • das Essen = deine Angebote/Produkte
  • die Musik = die Regeln, die du aufstellst

 

 

Es ist deine Party - lade also die Menschen ein, auf die du Bock hast.

 

Und damit jeder im Vorfeld weiß, was auf ihn zukommt, welche Art Party es sein wird. Muss die Einladung, also dein Logo und deine visuelle Identität, das auch eindeutig kommunizieren.

 

 

 

Schmeckt das Essen, stimmt die Musik, können sich alle entspannen?  Dann wird es ein schönes Fest.

 

Entspannung trägt für das Gelingen deiner Party sehr viel bei. Daher ist es wichtig, dass du mit deinem Brand die richtigen Erwartungen weckst und keine falsche Hoffnungen machst. So fühlen sich deine Kund:innen richtig wohl.

Und du auch!

 

 

 

Ich bin Yvonne, leidenschaftliche Logodesignerin, gemeinsam planen wir dein Logo.

 

Und zwar so, dass deine Arbeit zum Partyevent wird. Egal ob Kaffeenachmittag, lange Dance Night oder Lagerfeuerromantik.

 

Melde dich und wir schauen gemeinsam welche Art Party zu dir und deinem Angebot am besten passt.

 

Wenn dir der Vergleich gefällt, dann like oder teile den Text gerne mit deinen Freund:innen und Follower:innen.