Was ist spirituelles Branddesign?
Spiritual Branddesign ist eine ganzheitliche Herangehensweise. Sie ermöglicht mir, nicht nur optisch ansprechende Designs zu gestalten, sondern auch energetisch ausgerichtete Marken zu kreieren. Deine Sichtbarkeit wird damit fühlbar stimmig sein.

Vor- und Nachteile eines Logos, das durch AI erstellt wurde
Was kann Ki in Bezug auf meine große Leidenschaft, dem Logodesign? Klar ist, sie braucht andere Informationen um zu erfahren für was ein Logo sein soll. Die Kommunikation zwischen Menschen und die dabei spontan entstehenden Gesprächswege kann sie nicht erssetzen.

Warum dein Logo nicht dein Bühnenoutfit ist
Bevor du auf der Bühne vor begeisterten Massen stehst, brauchst du erstmal genau die richtigen Interessenten. Wie lädst du sie dazu ein?

6 Tipps, wie du erkennst ob du wirklich ein Herzensbusiness hast
Oder was ist eigentlich ein Herzensbusiness? Wir sind in einer Zeit in der immer mehr jede*r schaut und sich frägt für was er hier ist und was er*sie für eine Bestimmung hat.

Was macht ein gutes Logo aus?
Ein gutes Logo macht sichtbar was hinter der greifbaren Wirklichkeit steckt. Es fühlt sich nach dir an. Denn du gestaltest deine Wirklichkeit, dein Lebensziel, suchst deine Wahrheit für dich und dein Arbeitsleben.