Deine Website - dein Herzstück

Lass uns deine Vision gemeinsam zum Leben erwecken!

Deine Website ist das Fenster zu deinem Business und deiner Leidenschaft.

 

Sie verdient die volle Aufmerksamkeit und Sorgfalt, um deine wahre Essenz strahlen zu lassen. Gemeinsam erstellen wir mehr als nur einen Onlineauftritt, es wird dein digitales Zuhause, das mit Herz und Seele erfüllt ist.

 

 

 

Ich bin Yvonne, ich erstelle dir eine Website, die nicht nur deine Persönlichkeit widerspiegelt, sondern auch mühelos von dir gepflegt werden kann.

 

Willkommen in der Welt, in der Technikstress der Vergangenheit angehört und in der du die Freiheit hast, deine Botschaft mit Leichtigkeit zu teilen.

 


Von der Webvisitenkarte bis zum Online-Shop, hier ist alles möglich. Wir erarbeiten gemeinsam die für dich passende Struktur. Legen Inhalte fest und schauen welche Features du zusätzlich benötigst.

 

 

Du erhältst deine Seite in genau deinem visuellen Image. Passend zu deinem Branding und individuell ausgearbeitet. Damit genau die Stimmung beim Besuch entsteht, die dir und deinem Angebot entspricht.

 

 

Du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Inhalte selbst anzupassen und zu aktualisieren. Ich führe dich in die Bearbeitung der Seite ein. So kannst du selbst deine Seite abändern oder mit neuen Angeboten erweitern.


Beispiele und was Kund:innen sagen

Lebe natürlich weiblich

Soulbusiness: Frauencoaching

Mission: Logo- & Webdesign

Websiteerstellung mit Jimdo Creator

 

 

Deine feine Energie hat mir geholfen tief in den Prozess einzusteigen, der mir immer mehr Klarheit gab und mit dem sich meine Ausrichtung immer mehr definierte. Du hast es so wundervoll geschafft ein in sich rundes, stimmiges und einzigartiges Bild zu schaffen.

 

Eine liebe Freundin schrieb: "Liebe Moni, deine Seite ist wie ein Hineinkuscheln in einen weichen Schoß.....soooo wundervoll! So DU!"

 

Es war absolut richtig Logo und Website von dir gestalten zu lassen. Mein Logo berührt mich, wenn ich es anschaue und es fühlt sich als Teil von mir an. Ich fühlte mich von dir sehr gut begleitet in meinem Prozess.

 

Ich danke dir von Herzen für dein liebevolles und achtsames Wesen. Mit deinem feinen Gespür hast du mich gesehen.

 


Webdesign für Hebamme mit Einbindung von Hebamio

Soulbusiness: Freiberufliche Hebamme

Mission: Logoredesign & Webdesign

Websiteerstellung mit Jimdo Creator

 

 

Ich könnte mir die Homepage nicht besservorstellen. Und du hast mir geholfen, dass es tatsächlich auch meine Homepage ist.

 

Deine Arbeit war sehr strukturiert, dadurch hast du mir sehr geholfen meine Aufgaben zu meistern.

 

 

Vielen vielen Dank dir liebe Yvonne! Du hast für mich eine ganz tolle Homepage gezaubert. 

 


Texterstellung und Webdesign für Softwarevertrieb

Soulbusiness: Software für ambulante Behindertenhilfe

Mission: Logoredesign & Webdesign

Websiteerstellung durch Pixelfirma

 

 

Ich hab mich sehr gut beraten gefühlt und konnte mit einem guten Gefühl den Auftrag erteilen!

 

Ich finde die Werte und die Art unserer Arbeit in dem Logo und der Webseite wieder.

 

Ich kann Yvonne jedem empfehlen, sie arbeitet gewissenhaft, zuverlässig und lösungsorientiert.

 


Website für einen Rechtsanwalt für Behindertentestamente

Soulbusiness: Spezialist für Behindertentestamente

Mission: Logo- & Webdesign

Websiteerstellung mit Jimdo Creator

 

 

Eine Website zu haben ist heutzutage nunmal Pflicht, also bin ich diesen Weg mit Frau Knies-Peter gegangen.

 

Für mich ist die Seite mit ihrer schlichten und einfachen Art genau die richtige Ergänzung zum Empfehlungsmarketing.

 

Ich habe keine Arbeit damit, sie wurde erstellt und seither läuft alles einwandfrei.

 

Vielen Dank dafür.

 


 

Ich freue mich darauf, dir mehr zu erzählen und dir deine Fragen zu beantworten.

 

Dein Soulbusiness - Dein Bewusstsein - Dein passendes Webdesign

Neben Webdesign biete ich auch Logodesign an und damit ein vollständiges visuelles Image für dein Soulbusiness. Ein Branding aus einem Guss. Damit du dich gerne zeigst und es dir Freude bringt für dich zu werben.

 

Mehr zum Logodesign

 

Mir ist es wichtig, dass du mit deiner Website eine Unterstützung bekommst, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sie bringt dir Nähe zu deinen Kund:innen egal wann und wo sie in deine Welt treten.

 

Mehr über mich