Deine Website - das Tor nach "Draußen"

Selbstläufer oder mega Baustelle?

Design ist nicht nur Verpackung von Information. Es bestimmt unser Gefühl. Es hat einen Klang und regt in uns unterbewusst Muster an. Ein tiefgehendes Design lässt beim Sehen etwas entstehen und weckt damit Erinnerungen.

 

 

Ich bin Yvonne und liebe beides, Technik und gutes Design. Am wichtigsten ist mir, wie gut die Seite im Alltag für dich zu bedienen ist. Denn deine Seite soll dir Arbeit abnehmen und dich nicht zusätzlich belasten.

Die Wahl des Anbieters

Ich arbeite mit dem Jimdo Creator. Host, Domainserver, Plugins, … Alles böhmische Dörfer? Das kann so bleiben, denn Jimdo erspart dir lästige Updates, Backups und zusätzliche Servicekosten.


Von der Webvisitenkarte, über den Onepager, bis zum Online-Shop hier ist alles möglich. Wir erarbeiten gemeinsam die für dich passende Struktur, legen Inhalte fest und schauen welche Features du zusätzlich benötigst.

 

 

Du erhältst deine Seite in genau deinem visuellen Image. Passend zu deinem Branding und individuell ausgearbeitet. Damit genau die Stimmung beim Besuch entsteht, die dir und deinem Angebot entspricht.

 

 

Du hast jederzeit die Möglichkeit deine Inhalte selbst anzupassen und zu aktualisieren. Ich führe dich in die Bearbeitung der Seite ein und dann kannst du selbst deine Seite mit neuen Angeboten erweitern.


Deine fertige Webseite unterstützt dich dabei, dich und dein Angebot zu kommunizieren. Für deine Interessent:innen ist es das Tor in deine Welt. Lass sie uns mit viel Herzlichkeit und Leichtigkeit begrüßen.

 

 

Ich freue mich darauf, dir mehr zu erzählen und dir deine Fragen zu beantworten.