Für Business-Starter

Dein Paket für den Anfang

Ein professionelles Logo muss nicht unbedingt gleich am Beginn eines Businessstarts realisiert werden.

Du kannst auch erstmal mit deinem Business anfangen, bevor du große Investitionen in dein Branding tätigst.

 

Denn

  • Dein Logo soll nachhaltig sein, so dass du auch in 2 Jahren nach deiner Businessgründung noch glücklich damit bist.
  • Und damit deine Website nicht eine Dauerbaustelle wird, ist es sinnvoll diese erst in Angriff zu nehmen, wenn du etwas mehr Erfahrung gesammelt hast.

 

Doch, ganz ohne geht es eben auch nicht.

 

Eine schöne Visitenkarte oder eine Mini-Website kann dich motivieren für dich loszugehen. Du fühlst dich damit sicherer, es hilft dir über dich und dein Vorhaben zu sprechen.

 

Für dich als Newbee gibt es deshalb meine Businessstarter-Produkte, die du alle in einem Paket kaufen kannst.


Kosten: 1.560,-€1

Bereit, deinen Markenauftritt zu optimieren? Klicke hier, um mehr über das Business-Starter-Paket zu erfahren und den ersten Schritt zu einer professionellen Unternehmensidentität zu machen.


Noch nicht so weit?

Unsicher, ob dein Business schon bereit für ein eigenes Logo und eine Website ist?

 

Klicke auf das Bild unten und mach den Test!

 

 

Du suchst noch Klarheit und nach den richtigen Worten für dein Angebot? Oder willst dir lieber selbst dein Branding und ein einfaches Logo für deinen Businessstart kreiern?

 

Dann geht es hier lang, zum Workbook und dem
gratis DIY-E-Mailkurs!